Samstag, 15. August 2015

Urban Decay - Lipstick - Rush

Manchmal lohnt es sich, ein paar Euro mehr auszugeben um ein hochwertiges Produkt zu bekommen. Z. B. für einen Urban Decay Revolution Lipstick.



  Schon die metallische Hülle ist sehr hochwertig und sieht total stylisch aus. Sie Farbe rush ist ein natürlicher, rosiger Nudeton. Die Textur ist super cremig und der Lippenstift macht die Lippen geschmeidig und spendet Feuchtigkeit. Außerdem zeichnet er sich durch seine lange Haltbarkeit aus. Preislich liegt der Lipstick um die 18,- EUR.
Wie auch andere Urban Decay Produkte ist dieses absolut empfehlenswert.



Bis bald,

eure Anjanka

 

Kommentare:

  1. Ich finde die Verpackung ist wirklich ein Hingucker. Die Farbe würde ich gerne mal getragen sehen.
    LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann ich ja noch ein Tragebild nachtragen.. ;-)

      Löschen
  2. Die Verpackung ist echt wunderschön und die Farbe auch!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anjanka,

    das kleine Swatch gefällt mir sehr gut, ich mag solche schimmernden Töne sehr.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde dir sicher auch gut stehen. :-)

      Löschen
  4. Hey Anjanka,

    das kleine Swatch gefällt mir sehr gut, ich mag solche schimmernden Töne sehr.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen