Montag, 18. Mai 2015

[Blogparade] Mein aktuelles Beauty must have


Wieder hat die liebe Colli zu einer Blogparade eingeladen.
Derzeit gehe ich nicht ohne mein neues Blush aus dem Haus.




Es ist das Blushing Heart von I Heart Makeup.
Hier hatte ich schon den Highlighter vorgestellt und angekündigt, dass ich das Blush haben will!

Das Rouge befindet sich - wie auch der Highlighter -
in einer wunderhübschen Herzform und enthält
3 Farben, welche einzeln oder gemischt aufgetragen
werden können. Das Blush verleiht einen zarten
Schimmer in einem Rosaton. Die Farbabgabe ist
sehr gut und die Haltbarkeit auch.

Ich liebe es und es gehört zu meiner morgendlichen Routine. Man sieht gleicht frischer aus!
Dieses Blush ist (m)ein absolutes Must have!



Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei.
Die Links der Teilnehmer findet ihr bei tobeyoutiful . 


Bis bald,

eure Anjanka


9 Kommentare:

  1. Der Blush ist echt wunderschön!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Liebes fürs Mitmachen, freut mich wirklich seehr!
    Das Blush sieht wirklich hübsch aus!!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, nein... der sieht ja zauberhaft aus ♥ Die Farbe steht dir ausgesprochen gut. Sieht seht frisch und leicht aus.
    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Hab heute morgen erst wieder gedacht, getönte Tagescreme, Mascara, Blush, fertig. :-)

      Löschen
  4. Die Fabre ist wirklich super schön. Ich habe zwar schonmal was von der Marke gehört, allerdings habe ich sie nicht weiter verfolgt.

    Sehr schöner Beitrag und ich finde, dass dir der Blush sehr gut steht.

    Liebste Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Seit ich den Highlighter und Blush habe, schaue ich öfter mal nach den Produkten von I Heart Makeup. Sind schöne Sachen dabei.

      Löschen
  5. Was für ein süßer Blush! *-* Die Farbe ist mega schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen