..muss ich haben..

Wer kennt das nicht? Fast jeden Tag stolpert man über ein Beautyprodukt -sei es in einer Zeitschrift, beim stöbern im Internet, im Büro bei einer Kollegin – welches man unbedingt auch haben möchte!
Da ich befürchte, die Hälfte bis zu meinem nächsten Shoppingtrip (ohne Kinder) zu vergessen, lege ich mir hier eine Art Einkaufsliste an.
Meine Wunschliste für Beautyprodukte die ich mir in nächster Zeit unbedingt zulegen möchte:



Lips:

Mary Kay Lip Shimmer in Pearl Rose

Mary Kay Lip Crayon in Coral Me Crazy



Nails:

Jolifin Hologramm Nagellack lilac

Jolifin Cracked Nagellack taupe


Others:

Mary Kay Satin Hands in Granatapfel

Mary Kay TimeWise Day&Night Solution

NYX - Tango With Bronzing Stix

Revolution Lidschatten Palette Flawless

Sleek Lidschattenpalette - Garden of Eden


Sleek Lidschattenpalette - Aqua Collection

Make up Factory Lidschattenpalette Cool Garden oder Platinum Earth




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen