Montag, 10. August 2015

[Mottomonat] Glitter on Top

Cyw hat wieder ein schönes Motto für Ihren Mottomonat gewählt. Mit „Glitter on Top“ hat sie sicher den Geschmack vieler Mädels getroffen und den Kreationen sind keine Grenzen gesetzt.

Ich habe mich für zwei Lacke aus der Beyond Lagoon Edition von P2 entschieden (seaweed green und underwater blue). Die hatte ich erst einmal ganz kurz getragen. 

Der Glitter-Topper ist von flormar (GL05). Er passt gut zu dem Lack, denn er schimmert in seiner Grundfarbe wie seaweed green. Es sind größere helle Hexagramme enthalten, dunkelblaue Dots und kleine dunkle Glitterpartikel. Sowie hellere Glitterteilchen, die je nach Lichteinfall grünlich schimmern


Was meine Fingernägel angeht, fühle ich mich jetzt wie eine Meerjungfrau mit Glitter on Top!
Schaut euch auch an, wie die anderen Mädels glitzern!


Bis bald, 

eure Anjanka

 






 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Design, das mich wirklich an eine Meerjungfrau erinnert <3 Der Glitzertopper ist echt der Hammer, ich glaub ich muss doch mal wieder bei Flormar gucken! Echt toll geworden.

    AntwortenLöschen