Donnerstag, 27. August 2015

[Blogparade] Mein liebster Nagellack im Sommer


Ich bin etwas spät, aber noch nicht zu spät, zu Collis nächster Blogparade, welche heißt „Mein liebster Nagellack im Sommer“.
Im Sommer trage ich super gerne Pinktöne. Mein liebstes Design war in diesem Sommer ein pinker Nagellack von essie in Verbindung mit dem Glitterlack von Barry M aus der Aquarium Collection, mein „Meerjungfrauen-Lack“.


Bevor sich der Sommer dem Ende neigt, gibt mir Colli mit ihrem Thema eine gute Gelegenheit noch einmal peach daiquiri zu lackieren. Ein Akzentnagel erinnert an das Glitzern des Meeres. Ich liebe diesen Glitzerlack einfach.



Ich hoffe, es gefällt euch!

Bis bald,

eure Anjanka

2 Kommentare:

  1. Essie Nagellacke sind super:)
    Auch die Farbe finde ich sehr schön...

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag: http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/08/back-to-school-haul.html

    AntwortenLöschen
  2. Beim Nagellack liebe ich es eigentlich "klassisch": keine grellen Farben oder Glitzer. Ein "normales" oder etwas dunkleres Rot finde ich immer angenehm. Achte aber trotzdem auch darauf, welche farbliche Kleidung gerade trage - die Nagellackfarbe sollte dazu schon ein bißchen passen, finde ich jedenfalls.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen