Sonntag, 21. Juni 2015

Glossybox Juni



An diesem Wochenende kam die ersehnte Glossybox an. Die Juni-Box stand unter dem Motto „Maritim“.
Nun... Am besten zeig ich euch gleich die Produkte und lege los.



Das Highligt bildete der Catherine-Nagellack „Maritim-Chic“, der extra für die Box entworfen wurde. Er kam in der Farbe rot. Dieses Rot hat meiner Meinung nach einen Kupferstich, was durch die enthaltenen Goldpartikel kommen kann. Die Flasche in der Kombination mit der Farbe sieht ziemlich altbacken aus.
Für mich hat der Nagellack das Thema Maritim nicht getroffen. Dafür hätte er knallig rot und ohne Schimmer sein müssen. Ich hätte lieber den blauen oder den weißen Catherine-Lack gehabt.
Der Nagellack ist ein Originalprodukt und kostet mit 13,- Für den Preis würde ich ihn mir niemals kaufen.



Weiter geht’s mit dem Pantene Pro-V Perfect Hydration Feuchtigkeits-Pflegespray.
Kein schlechtes Produkt. Es spendet dem Haar Feuchtigkeit und schützt es vor der Sonneneinstrahlung. Für meinen Urlaub am Meer kann ich es gut gebrauchen.
Allerdings hätte ich auch hier lieber ein anderes Produkt zum ausprobieren gehabt. (In anderen Boxen gab es das Aussie-Spray für Beach Waves. Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert.)
Das Pantene Pflegespray ist ein Originalprodukt mit 150 ml und kostet um die 7,- Euro.



Das nächste Produkt ist die Lavera Basis Sensitiv Cremedusche.
Duschgele sind ja immer zu gebrauchen. Durch seine Pflanzeninhaltstoffe aus Bio-Calendula und Bio-Sojaöl pflegt und durchfeuchtet es die Haut auf natürlicher Basis und macht sie geschmeidig. Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend.
Hier ein Originalprodukt mit 200 ml, kostet um die 3,50 Euro. 



Ein weiteres Pflegeprodukt ist das Aloe Vera Ulta Moisturizing Gel von être belle cosmetics.
Für meinen Urlaub kann ich es mir als guten Begleiter vorstellen, um meine Gesichtshaut nach einem Tag am Meer und in der Sonne mit feuchtigkeitsspendenden Aloe-vera- und Elastin-Wirkstoffen zu versorgen. Es soll kühlen und die Haut revitalisieren.
Auch dieses war als Originalprodukt enthalten mit 40 ml. Der Preis liegt bei 22,- Euro.



Das letzte Produkt in meiner Glossybox war der Evora Kajal Midnight Blue.
Kajal – in blau – benuzte ich eher weniger bis gar nicht. Der Stift liegt bei 6,- Euro.
Vielleicht verschenke ich ihn.



Unter einer Maritim Edition habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Vielleicht eine Sonnencreme oder After-Sun-Lotion. Ein Bodyspray.. Oder eben den Nagellack in einer maritimeren Farbe. Der Ansatz war ganz gut, aber irgendwie hat das Glossybox-Team eine andere Vorstellung von maritim als ich.

Bis bald,


eure Anjanka



Kommentare:

  1. Hey Anjanka,

    alles in allem eine schöne Mischung, speziell maritim jetzt aber nicht. Sicher hat jeder ne andere Vorstellung, wie Du sagst Sonnenprodukte oder ein maritimes Düftchen hätten mir gefehlt.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, was es nächsten Monat gibt. Dann heißt es "Vive la France". Wenn da keine französischen Produkte dabei sind.. ;-)

      Löschen
  2. Hi Anjanka,
    ich kann dir da aufjedenfall zustimmen! Ich hatte mir auch was anderes unter maritim vorgestellt.
    War relativ enttäuscht von der Box und habe die Glossybox jetzt schweren Herzens abbestellt. Aber ich habe ca. 6 Body Lotions und 4 Duschgele, die ich einfach nicht alle aufbrauchen kann. Dass sowas immer in jeder Box drin ist nervt mich irgendwie.
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege auch schon seit zwei Monaten, ob ich das Abo kündige. Ich freu mich ja immer, wenn die Boxen kommen, aber wenn man dann nur noch enttäuscht ist und Duschgele bekommt... :-( Mein Abo läuft im Juli aus, ich muss mich also entscheiden..

      Löschen
  3. Danke für deinen Beitrag zur GLOSSYBOX Maritim Edition. Wir schätzen es wirklich sehr, dass du dir die Zeit nimmst, jedes einzelne Produkt vorzustellen. Schade, dass wir diesmal nicht ganz deinen Geschmack treffen konnten. Ich bin gespannt, wie dir die "Vive la France" Edition nächsten Monat gefällt... :)
    Hab ein schönes Wochenende & stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Juli-Box! :-)

      Löschen