Sonntag, 2. August 2015

[real Techniques] Travel-Pinsel-Set

In zwei Wochen ist es endlich soweit und auch ich fahre mit den Kindern ein paar Tage an die See.
Jedes Jahr stellte ich mir die Frage, welche Pinsel müssen mit!? Und immer hatte ich viel zu viele dabei und doch die falschen!
Extra für meinen Urlaub habe ich mir nun das Kosmetikpinselset Travel Essentials von real Techniques gekauft.


Es sind drei Pinsel enthalten. Ein Foundation-Pinsel, ein Lidschattenpinsel und ein Multi Task Brush. Mit diesen 3 Pinseln ist frau auf Reisen optimal ausgestattet. Die Pinsel sehen sehr hochwertig und stylisch aus in ihren verschiedenen Farben im Metallic-Look. Verstaut sind sie in einem praktischen schwarzen, aufklappbaren Täschchen. Es bietet sogar noch Platz für 1-2 Pinsel mehr. Ich werde vielleicht noch einen flachen für Highlights rein packen.
Preislich liegt das Set bei ca. 25 Euro.

Im nächsten Post erfahrt ihr, welche Produkte der dekorativen Kosmetik für mich im Urlaub nicht fehlen dürfen!

Bis bald,

eure Anjanka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen