Samstag, 8. August 2015

Lucky light coral mit Röschen - und Patzern!

Gestern abend war bei mir der Wurm drin.
Kennt ihr das? Wenn man einmal einen Patzer drin hat und neu anfangen muss, dann patzt man die ganze Zeit und sollte es am besten sein lassen... Dieses Aktion hat mich so genervt, dass sie einen eigenen Post verdient hat.
Ich wollte meine Nägel neu lackieren und es fing schon damit an, dass ich keine Idee hatte, mich nicht entschließen konnte welche Farbe es werden sollte usw.
Ich entschied mich für pink. Nach dem Lackieren eckte ich irgendwo an und versaute einen Finger. Also den Finger neu gemacht. Es dauerte nicht lange, da hatte ich auf an zwei weiteren Fingernägeln Patzer drauf. Als ich mir Eistee aus dem Kühlschrank holte, fiel der Frischkäse heraus und ich musste erst mal den Boden wischen. Da war´s vorbei. Ich war sauer und fing an ohne Rücksicht auf den Lack die Sauerei zu entfernen, dabei verschmierten alle 10 Nägel. Also alles ablackiert und mittlerweile hatte ich keine Lust mehr auf pink. Es war eigentlich auch schon ziemlich spät und ich war müde.
Ich lackierte lucky light coral von edding. Der Lack war nicht die beste Wahl in meiner Verfassung, denn er ist ziemlich cremig und lässt sich nicht so gut lackieren. Nun wartete ich, alle 10 Finger von mir gestreckt, geduldig. Ich überlegte, ein paar Akzentnägel mit kleinen Röschen zu verzieren. Das ging am schnellsten. Am Ende kam noch ein Topcoat drauf, und... ich patzte wieder ein wenig. Die ganze Operation Lackieren stand unter einem schlechten Stern.
Die Farbwahl und die Rosen passen sehr gut zusammen, finde ich. Aber irgendwie bin ich trotzdem überhaupt nicht zufrieden. Deshalb kommt das auch heute alles wieder runter!




Bis bald,

eure Anjanka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen