Sonntag, 14. Juni 2015

[Blogparade] Deine liebste Lidschattenpalette



Das Thema zu  Colli´s Blogparade im Juni lautet: Zeig deine liebste Lidschattenpalette.
Sofort habe ich an meine Sleek-Palette i-Divine aqua Collection gedacht.
Die Palette ist limitiert und steht für mich für Sommer! 








                   Sie ist sehr farbenfroh gestaltet 
                   und beinhaltet 12 Farben. Teils 
                   matt, teils leicht schimmernd. 
                   Derzeit meine erste Lidschatten-
                   wahl. Es lassen sich immer wieder 
                   verschiedene, mehr oder weniger
                   auffällige, farbige Looks kreieren. 
                   Eine optimale Sommer-Palette.




Ich mag die Sleek-Paletten besonders gern. Preis-Leistung stimmt bei diesen einfach. Die Lidschatten lassen sich gut auftragen und sind gut pigmentiert. Einzig „Reflection“ - ein heller Fliederton – und „Pink Jewel“ - ein helles, leicht schimmerndes pink - sind hier etwas schwach.

Zwei AMU´s habe ich geschminkt. Die jeweiligen Farben sind auf den entsprechenden Bildern markiert. Feuchtet man die Farben an, werden sie intensiver. Ich trage sie ganz normal auf, es soll alltagstauglich sein. Ich mag auch im Alltag gerne ein betontes, auffälliges Augen-Makeup. Aber eben nicht zu übertrieben.










Noch mehr Paletten findet ihr bei den anderen Teilnehmerinnen. Schaut unbedingt vorbei!

Bis bald,


eure Anjanka




Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Wahl! ♥
    Sleek ist schon toll.

    Liebe Grüße
    Darkensidejewel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anjanka,

    die Farben sehen fröhlich und sogar teilweise fruchtig aus. Süße AMUs von Dir, zwei völlig unterschiedliche Looks sind entstanden. Ich besitze noch keine Sleek-Palette, lese aber sehr viel Positives darüber.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Sind richtige Sommerfarben. Hach... gibt schon tolle Paletten!

      Löschen
  3. Wooow, das zweite AMU ist ja der HAMMER! Ich liebe es!
    Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Sleek ist neben NYX meine Lieblignsmarke <3
    Tolle Wahl!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Freut mich, dass es dir gefällt. :-)

      Löschen
  4. Ahhhh, das ist auch eine meine liebsten Paletten ♥ Meine mit Abstand liebste Farbe ist definitiv "Underworld". Kombiniert mit der Naked Basics trage ich diese Farbe im Sommer so gern.
    Tolle Auswahl, liebe Anjanka ♥

    Ich lass dir liebe Grüße da!
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool, dass du die Palette auch so magst. Ja Underworld ist echt toll. Und Emerald! :-)

      Löschen
  5. Sehr schönes AMU! Bunte Paletten sind immer was ganz besonderes :)
    Ich hab die Naked2 als liebste Palette gekührt, schau gern vorbei wenn sie dich interessiert.
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gleich in deinen Blog geschaut! :-)

      Löschen
  6. Das ist ein sehr schöner Post liebe Anjanka :) Die Palette sieht schön frisch aus und deine Looks passen super in den Sommer.

    Liebste Grüße
    Sunday :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Finde auch, dass die Palette ideal für den Sommer ist.

      Löschen