Freitag, 4. Dezember 2015

[Adventskalender] - Türchen 2, 3, & 4

Was war bei euch hinter den nächsten Fensterchen verborgen?
Ich möchte euch zeigen was in dem W7-Kalender hinter Türchen Nummer 2, 3 und 4 zum Vorschein kam.

Ich mochte die Produktproben sehr!
Da hätten wir..



 ..einen knallroten Nagellack in Nr. 2.
Ein tolles Rot für Weihnachten.






Hinter Türchen Nr. 3 kam ein lila Minilippenstift zum Vorschein. Die Farbe sieht echt toll aus, aber zu mir passt sie nicht so richtig.



Und in der Nummer 4 war dieser pinke Nagellack.
Genau meins. Ich freue mich darüber. :-)















Nun sind es nur noch 20 Tage bis zum Fest. Und ich kann es kaum abwarten zu sehen was sich hinter den anderen Fensterchen verbirgt..

Bis bald,

eure Anjanka


Kommentare:

  1. Huhu! Ich habe dieses Jahr den Kalender von Kiehls und bin bisher sehr zufrieden.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anjanka,

    supi dass Dir die Sachen gefallen. Ich habe hier einen von "boulevard" und der enthält leider so kitschige Beautydinge, dass ich sie noch nicht einmal weiter verschenken würde. Ein anderer von der gleichen Marke mit Nagellack-Minis gefällt mir ganz gut. Ist natürlich alles Geschmacksache.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Nafellackminis hab ich schon gesehen. Hatte ich auch erst überlegt. :-)

      Löschen