Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Nailsreloaded] - süß & lecker - essie clambake - Lebkuchenmännchen



Nun geht es weiter bei Nailsreloaded mit dem Thema süß & lecker.
Ich habe es mir zur persönlichen Challenge gemacht, bei den letzten 4 Runden dabei zu sein.

Für das Thema süß &lecker habe ich – wie es sich für eine Stampingniete gehört – zu meinen geliebten Waterdecals gegriffen, welche es einfach mit jedem erdenklichen Motiv gibt.

Als Basis habe ich clambake von essie lackiert. Ein orangestichiges Rot aus der diesjähigen Oktoberfestkollektion.
Auf meinen Aktzentnägeln gibt es nun ein Lebkuchenmännchen. Sehr lecker!
Außerdem habe ich noch ein wenig Goldglitter getupft, den von Barry M aus der Aquariumcollection. Rot und Gold sind ja die perfekten Farben für ein Weihnachtsdesign.
Ich hoffe, euch gefällt das süße & leckere Design!


Bis bald,

eure Anjanka



Kommentare: