Dienstag, 8. Dezember 2015

[Nailsreloaded] - metallisch - leggy legend


Es geht in eine weitere Runde bei der nailsreloadedchallenge. Heute heißt es metallisch!
Ich habe mich für kupfer/bronze entschieden.
Der essie leggy legend zählt zu den metallischen Lacken in seinem schimmernden Kupferton.
Die Akzentnägel habe ich zur Hälfte mit einem bronzenen Glitterlack von Catrice lackiert. Er heißt sogar Bronze Upon A Time. Ich wußte ziemlich lange gar nichts mit ihm anzufangen. Bei dem Thema metallisch kam er mir dann sehr passend zu leggy legend auf die Finger.
Der metallische Look passt gut zu einem edlen Outfit. Ich musste mich erst daran gewöhnen. Bei Kupfertönen, finde ich, muss man aufpassen, dass es nicht zu altbacken wird.
Die Farbe passt jedoch genauso gut in den Alltag, da sie nicht zu knallig ist.


Bis bald,

eure Anjanka


Kommentare:

  1. Leggy Legend habe ich nicht. Bei dem hatte ich die Befürchtung, dass die Farbe nicht zu meinem Hautton passt. Deine Kombination ist super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang hat er mir gar nicht so gut gefallen, aber mit der Zeit wurde es besser. ;-)

      Löschen
  2. Hey Anjanka,

    sehr süß, dass Du nur partiell Glitter aufgetragen hast. sieht klasse aus. Ich bin eher der Silber-Typ aber an Deiner Hand sieht es sehr harmonisch aus.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anjanka,

    sehr süß, dass Du nur partiell Glitter aufgetragen hast. sieht klasse aus. Ich bin eher der Silber-Typ aber an Deiner Hand sieht es sehr harmonisch aus.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen