Dienstag, 15. Dezember 2015

[Adventskalender] - Türchen 10 bis 15

Es wird Zeit, dass ich euch zeige was in den letzten Tagen im Adventskalender war.
Sehr süße Teile auf jeden Fall.



In der Nummer 10 war ein Glitter-Mininagellack in rot. Er gefällt mir nicht so richtig, eignet sich aber um Akzente für weihnachtliche Nageldesigns zu setzen.
Nummer 11 brachte einen Minilippenstift in zartem flieder zum Vorschein. Diesen finde ich sehr süß.
In Türchen Nummer 12 verbarg sich ein klarer Lipgloss.


Türchen Nummer 13 hatte einen Lidschatten in der Farbe hot chocolate für mich.
Hinter der Nummer 14 wartete ein feurig roter Minilippenstift.
Und in Türchen Nummer 15 steckte ein pinker Gloss mit Schimmer.


Ich muss sagen, ich war jeden Tag überrascht, was doch für schöne Produktproben von W7 ausgewählt wurden. Es ist eine super Gelegenheit viele Artikel von der Marke zu testen.

Nur noch 9 Türchen bis zum Heiligen Abend! :-)

Bis bald,

eure Anjanka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen