Donnerstag, 24. Dezember 2015

[Adventskalender] - Türchen 22, 23, 24 - Frohe Weihnachten


Es ist soweit, das letzte Türchen ist geöffnet. Irgendwie ist es ja schade, dass ich ab morgen keins mehr habe.
In der Nummer 22 war ein knalliger Nagelack in einem grellen orange-pink.
Nummer 23 hatte für mich ein Lippenstift in purple heart, ein sehr dunkles lila.
Und die Nummer 24, das größte Fenster von allen, brachte eine Mascara zum Vorschein.

Fazit: der Kalender war optimal um einige Produkte zu testen und einen Fehlkauf zu vermeiden. Ich finde die Produkte von W7 wirklich gut und kann mir vorstellen in der Zukunft das ein oder andere zu benutzen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

Nun wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und genießt die Feiertage!

xoxo

Anjanka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen