Dienstag, 1. Dezember 2015

[Adventskalender] - Türchen 1 - Mono Lidschatten


Endlich ist es wieder soweit! Seit Tagen voller Vorfreude – wie bei einem kleinen Kind – darf heute das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet werden!

Meiner ist von W7. Ich bin total gespannt, welche Kosmetikartikel mich nun 24 Tage lang erfreuen werden. Ich habe extra nichts über den Inhalt gelesen, weil ich mich überraschen lassen möchte.
So sieht er aus:



Und ich werde euch bis Heilig Abend berichten, was sich hinter jedem einzelnen Türchen verbirgt.

Hinter Türchen 1 befand sich ein Mono Lidschatten in der Farbe burnt plum. Der Lidschatten gehört zur Perfect Eyes Collection. Ein schimmernder Lidschatten mit weicher Textur. Die Farbe lässt sich schwer einfangen. 



Habt ihr auch einen Adventskalender?

Bis bald,

eure Anjanka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen