Dienstag, 29. September 2015

[Mottomonat] - Animalprint II


Weil es so schön war, gibt es heute schnell noch ein Desing im Animal Print von mir für Cyw`s Mottomonat, bevor dieser zu Ende geht.

Ich habe mich für das Zebra entschieden. Es gibt sleek sticks von essie in allen erdenklichen Variationen. Und diese im Zebra-Design finde ich sehr schön. A to zebra ist kein klassisches in schwarz-weiß, sondern ein dunkles Zebra. Man kann dazu sämltliche Farbtöne lackieren. Rot, braun, grau, usw. Ihr seht bei mir die Farbe sole mate von essie, ein toller dunker Bordaux-Ton perfekt für den Herbst. Als Akzent habe ich auf einem Finger die sleek sticks verwendet.
Sehr cool, wie ich finde.


Ich bin gespannt, welches Motto Cyw für den nächsten Monat für uns geplant hat!

Bis bald,

eure Anjanka

 


1 Kommentar: