Mittwoch, 9. September 2015

[Fehlkauf] L´Oréal Glam Shine Gloss

Kennen wir das nicht alle..Im Geschäft sah das Teil lebensnotwendig aus. Einfach schön und unverzichtbar. Doch zu Hause.. einfach nur häßlich! Ein klassischer Fehlkauf.
So erging es mir mit dem Lipgloss von L´Oréal, Glam Shine Gloss Brillance.



Ich hatte mich für den Farbton Purple Obsession entschieden. Ein relativ dunkler Violett-Ton mit Schimmer. Der Gloss wird mit einer Haltbarkeit von 6 Stunden beworben.
Das einzige was bei mir 6 hält, ist der Glitzer! Und zwar im ganzen Gesicht. Es verteilt sich von den Lippen ausgehend im kompletten Gesicht. Ich verstehe es nicht. Das ist der Grund, weshalb ich den Gloss schrecklich finde. Nicht lange nach dem Auftrag glitzert mein ganzes Gesicht!
Das Schlimme ist, ich hatte einen Glam Shine Gloss bereits vor ein paar Jahren und war damals schon nicht zufrieden damit. Weshalb habe ich ihn mir noch einmal gekauft? Ich bin eben in die Marketing-Falle getappt. Mein Gehirn hat sich ausgeschaltet, als ich vor dem Regal stand mit unzähligen Lippenstiften, Glossen und Farben. Ein klassischer Fehlkauf!
Was ist euer klassischer Fehlkauf im Kosmetikbereich gewesen?

Bis bald,

eure Anjanka



Kommentare:

  1. Hallo Anjanka,

    bist du der Typ der bei Make Up-Produkten gerne neues ausprobiert oder lieber bei bekannten Sachen bleibt? Gehörst du zu ersteren, kann man einen Fehlkauf leichter verkrampften, da man sich ja eher auf ein kleines "Experiment" einlässt...-) Aber es stimmt, es ist ärgerlich, wenn man ein neues Produkt sieht und es von "außen" ganz schick aussieht und dann noch großspurig beworben wird. Aber wenn du schreibst, daß sich der Glitzer von den Lippen löst und sich über das ganze Gesicht verteilt, ist das schon blöd. Jetzt überlege mal, was passieren würde, wenn du mit diesem Lipgloss jemanden küssen würdest...;-) Dieser wird sich dann ganz sicher freuen.

    Wenn mir ein Make Up Produkt gefällt, bleibe ich meist dabei. Nur wenn mir eine Freundin sagt, daß ich dieses oder jenes mal ausprobieren sollte, werde ich neugierig. Ich kaufe meist beim DM Markt und hatte letztens auch einen neuen Lipgloss gekauft: essence XXXL Shine im Farbton Fuchsia.

    Dieser trägt wirklich "dick" auf und hat auch einen richtig kräftigen Farbton - ganz anders als mein voriger Gloss. Und das "Shine" im Titel trifft wirklich zu - glänzt wirklich schön.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    P.S.: habe mich sehr über deinen Besuch auf meinen Blog gefreut. Würde mich wirklich freuen, wenn du öfters bei mir vorbeischauen würdest - über Kommentare freue ich mich immer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere gerne neue Sachen aus, aber wenn ich ein Produkt gefunden habe mit dem ich mega zufrieden, dann benutze ich dieses auch immer wieder. Diesem Lipgloss wollte ich wohl eine zweite Chance geben, aber das ging nach hinten los. ;-)

      Löschen