Donnerstag, 3. September 2015

Palmolive - Feel Glamorous

Kennt ihr das neue Aroma Sensations Duschgel Glamorous von Palmolive?
Es handelt sich um ein Duschpeeling in einer tollen pinken Flasche.
Es besticht durch seinen fruchtigen, brombeerigen und leicht exotischen Duft der Drachenfrucht.
Vanille ist hier auch enthalten. Ich nehme es allerdings nicht so stark wahr, was ich gut finde, denn der Duft nach Vanille ist mir zu schwer und ich mag es nicht.


Die Peelingkörnchen auf Zuckerbasis fühlen sich sehr angenehm an. Ein leichtes Körperpeeling für die tägliche Anwendung. Ich finde das Produkt sehr gelungen.
Es hat den Namen Glamorous verdient und ich werde es nachkaufen! :-)

Bis bald,

eure Anjanka
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ist wirklich toll. Grad wieder verwendet! ;-)

      Löschen
  2. Neue Ideen rundum Pflegeartikel lese ich auch immer gern. Von daher macht mich dieses Duschpeeling neugierig. Und wenn es, wie du es beschreibst, einen angenehmen Duft versprüht, empfindet man es doch gleich noch angenehmer.

    Liebe Grüße

    Jennnifer

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich interessant an, das wird auf jeden Fall ausprobiert, danke und Grüße.

    AntwortenLöschen