Mittwoch, 23. September 2015

Oktoberfest-Kollektion essie




Auch wenn ich kein Oktoberfest-Fan bin, und noch nie dort war, konnte ich mich bei der Oktoberfest-Kollektion von essie nicht zurückhalten. Ich habe mich für die Trendfarben it´genius und clambake entschieden.




it´s genius ist ein metallisch schimmernder Mauve-Ton. Sehr sehr schick!
clambake ist – wie der Name sagt – ein aufregendes Orangerot. Hot und doch herbstlich!




Ich habe die Lacke gleich für euch lackiert. Der Auftrag gelingt super. Ich habe den Lack zweimal aufgetragen. Die Deckkraft ist hervorragend – bei beiden Farben. Seht doch dieser Glanz! Essie-Qualität wie man sie kennt. Ich bin happy mit meinen beiden Farben. Habt ihr auch welche?


Bis bald,

eure Anjanka


Kommentare:

  1. Hey Anjanka,
    obwohl ich gar kein großer Orange-Fan bin, gefällt die frische Farbe mir ausgesprochen gut. Sehr süß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anjanka,
    obwohl ich gar kein großer Orange-Fan bin, gefällt die frische Farbe mir ausgesprochen gut. Sehr süß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, erst war ich skeptisch bei der Farbe. Aber dann habe ich mich für diese entschieden und bin froh darüber. :-)

      Löschen