Sonntag, 13. September 2015

[Mottomonat] - Animal Print

Das Motto vom Jahreszeitenhaus zum Monat September lautet Animal Print.
Ich mag Animal Print total. Sei es auf den Nägeln, auf den Schuhen, auf Taschen..


 Für Cyw habe ich mich für ein Croco-Design entschieden.
Als Basis habe ich den edding-Lack lordy light grey lackiert.
Für das Croco-Desing habe ich die essie sleek sticks 02 croc`n chic genommen. Zwei Akzentnägel habe mich mit den Sticks beklebt.
Leider ist es nicht so einfach, die Teile faltenfrei und exakt auf die Nägel zu bringen.
Die Sticks sind sehr groß. Man sollte sie zuerst aufkleben, dann ein Stück vom überstehenden Rest abschneiden, und anschließend umklappen und fest drücken. Die Kante wird mit einer Sandfeile gefeilt. So lösen sich Stückchen, welche umgeklappt wurden. Durch die Reibung wird der Stick an der Kante nochmals festgedrückt.
Den Look finde ich ganz cool. Ich bin gespannt, welche Designs diesen Monat zusammen kommen!


Bis bald,

eure Anjanka

 

Kommentare:

  1. Uuuuh, Croco-Look! Das ist ja klasse, den hatte ich voll vergessen - da gabs ja auch mal diese Croko-Crackle-Lacke, leider hab ich keinen, aber das wäre auch ne super Idee für den Monat. Deine Aufkleber schaun jedenfalls toll aus, richtig elegant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Stimmt, die Lacke von essie meinst du.. ich hätte so gerne einen davon, hab aber auch keinen.

      Löschen