Samstag, 3. Oktober 2015

Herbstkollektion - leggy legend - essie

Die Herbstkollektion von essie hat mich nicht besonders angesprochen. Sie beinhaltet zwei schöne Rottöne, aber rot habe ich in letzter Zeit so viele gekauft. Letztendlich habe ich den Lack Leggy Legend mitgenommen. Erst dachte ich, es ist ein Goldton. Auf den Nägeln sieht er eher kupfern aus. Oder rot-gold. Jedenfalls eine ganz nette Farbe für dem Herbst.


Ich habe ein paar Akzente gesetzt mit Water decals von Bluesea. 
Habt ihr Lacke aus der Kollektion?

Bis bald,

eure Anjanka


Kommentare:

  1. Ich habe noch keinen Lack aus der Kollektion, habe sogar ehrlich gesagt nicht mitbekommen, dass es eine gibt ^^ Super toller Post!!:)♥ Alles Liebe und noch einen schönen Abend,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen