Freitag, 22. Mai 2015

Lippenpflege [Teil 2]

Da diese Woche der Lippenpflege gewidmet ist, möchte ich euch ein tolles Produkt von Rituals nicht vorenthalten.Ich hatte ihn schon fast vergessen, bis ich in dem süßen Rituals-Geschäft stand. 
Den wollte doch ausprobieren!



Der Smooth Operator. Ein pflegender Lippenbalsam mit SPF 15. Das finde ich das Beste daran, vor allem   ( - aber nicht nur - ) jetzt im Sommer. Beim schwimmen im Schwimmbad/Meer/See spiegelt das Wasser und man holt sich doch mal schnell einen Sonnenbrand im Gesicht. Auch die Lippen sind dabei oft ungeschützt.
Die Hülle sieht hochwertig aus und ist stabil.
Der Lip Balm enthält Eucalyptus und Vitamin E. Er riecht auch sehr intensiv nach Eucalyptus, was ich persönlich sehr mag. Die Konsitenz, der Geruch und die Optik des Balms erinnert mich stark an Carmex.

Dieser Pflegestift gehört also ab sofort in meine Make up-Bag.
Ich kann den Lip Balm von Rituals nur empfehlen!



Bis bald,

eure Anjanka


Kommentare:

  1. Hört sich echt gut an!:) Ich war leider noch nie in einem Rituals Laden :( Ich will auch mal!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich. Ich mag Rituals mittlerweile total gerne! :-)

      Löschen