Samstag, 30. Mai 2015

[Lila Laune] a whisper of spring

Zeit für Lila Laune mit Steffi!
Ich habe mich mal wieder für ein lila Nageldesign entschieden. Es ist ein leichtes, zartes lila, eher flieder.
A whisper of spring von essence the gel nail polish.
Der Auftrag gelang super, nach zwei Schichten war der Lack deckend. Außerdem benutze ich nach wie vor den Base Coat sowie den Top Coat von essence the gel nail polish. 

Da mir der Lack solo etwas langweilig erschien, habe ich jeden Finger mit einem filigranen Nageltattoo von Bluesea verziert. So sieht es gleich sehr edel und noch frühlingshafter aus, finde ich.









Es gibt gar nicht viel dazu zu sagen. Ich hatte
einfach Lust euch mein Design zu zeigen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!


Bis bald,

eure Anjanka


Kommentare:

  1. Ein schönes Nageldesign, gefällt mir gut. Ich finde sowieso lila geht immer:)
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann, finde ich auch! I like lila .:-)

      Löschen
  2. Das ist ein sehr niedliches, hübsches Design! :)
    Schön, dass du bei unserer Aktion dabei bist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bin ich gerne! Finde es immer interessant zu sehen, was doch für Lila Lacke gibt!

      Löschen