Sonntag, 3. Mai 2015

essie - LE - brides no grooms

Farbe musste auf die Nägel!
Ich zeige euch heute die Farbe brides no grooms aus der essie wedding collection 2015
Ich fand die Farben aus der LE auf den ersten Blick richtig schön und habe mich für das Mini Kit entschieden.


Brides no grooms ist ein kräftiges,
mädchenhaftes Pink.
Schon nach dem ersten Auftrag
war der Lack deckend. Ich
habe trotzdem zwei Schichten aufgetragen. Ring- und Mittelfinger
habe ich noch ein wenig mit
filigranen Nageltattoos aufgepeppt.
Zum Schluss kam eine Schicht
essence top coat the gel nail polish darüber.

Wer von euch konnte auch nicht auf die Nagellacke verzichten? 




Bis bald,

eure Anjanka



2 Kommentare:

  1. Aaah die Farben sind so schön!! Ich brauch die *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! ;-) Die beiden helleren hab ich noch gar nicht lackiert. Ich hoffe, ich habe bald Platz auf den Nägeln!
      LG, Anjanka

      Löschen