Montag, 25. Mai 2015

[Blogparade] Wellness für die Wanne und Dusche



Als ich die Einladung von Caro von Bluebell Lovestyle zu ihrer ersten Blogparade erhielt, habe ich 
mich sehr gefreut und hatte gleich das passende Produkt vor Augen.

Als zweifache Mutter gönne ich mir gerne eine kleine Auszeit mit einem entspannenden Bad.
Ich liebe Kneipp-Bäder. Am liebsten verwende ich die Sorte  „Tiefen-Entspannung“. 



                                                            












Das Design und die Farbe des Badezusatzes - nämlich ein 
tiefes, dunkles Blau - deutet schon auf einen ruhigen Nacht-
himmel hin. Der intensive Duft nach Patchouli und Sandel-
holz beruhigt und man kann den Tag hinter sich lassen und
zur Ruhe kommen. Der wohlige Duft breitet sich im ganzen
Badezimmer aus.


Außerdem findet sich in meinem Badezimmer immer ein                    
Fläschchen Kneipp "Rückenwohl". Ich leider sehr unter 
Verpannungen im Nacken- und Schulterbereich. Als 
Abwechslung zur Tiefenentspannung bade ich auch sehr 
gerne in dieser Variante. Hier wirkt die Teufelskralle 
schmerzlindernd und entzündungshemmend. Ich vertraue 
auf die Wirkung von Kneipp und fühle mich nach einem 
solchen Bad wohl und entspannt.



















Es gibt natürlich noch viele weitere Sorten. Hier seht ihr meine derzeitigen Favoriten:



Ich bin sehr gespannt, auf welche Produkte die anderen Mädels nicht verzichten können!

Bis bald, 

eure Anjanka

3 Kommentare:

  1. Hallo Anjanka, ja die Kneipp-Produkte! Die gehören wohl bei uns Beiden zu einem Wellnessmoment. Schön, dass Du auch an der Blogparade teilnimmst. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anjanka, das ist so toll, dass du mitgemacht hast :) Die Kneipp-Bäder sind wirklich super. Meine Schwiegermama schenkt mir immer diese tollen kleinen Sets. Da ist meistens für jede Stimmung etwas dabei.

    Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche ♥
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels! Dann vielleicht bis zum nächsten Mal! :-)

    AntwortenLöschen