Dienstag, 5. Mai 2015

Color Flash Lip Tint - Apricot Kiss


Heute zeige ich euch einen tollen, getönten Lippenpflegestift von Make up Factory.

Vor kurzem zog mich die
Make up Factory-Werbung in
eine Müller Filiale. Sofort fiel mir
die Farbe Apricot Kiss ins Auge. Leicht, sanft, sommerlich, frisch.

Der Stift lässt sich am hinteren Teil drehen, so dass die Spitze vorne
heraus kommt. Er sieht sehr natürlich aus auf den Lippen und glänzt leicht.
Er fühlt sich etwas „glossig“ an.
Die Lippen sind geschmeidig und
gepflegt während der Tragezeit.


Warum habe ich diesen Lip Stick nicht früher entdeckt?!
Ich liebe ihn jetzt schon! Er hat alle Voraussetzungen im Mai ein Must have für mich zu werden.
Es ist ein ideales Produkt für den Alltag. Der Lip Tint hat SPF 25, was ich richtig gut finde, und er soll kleine Fältchen auffüllen.

                                                        Zur Zeit stehen wieder richtig
tolle Sachen von Make up Factory
in den Regalen. Ihr solltet unbedingt mal checken ob etwas für euch dabei ist!







                                  Erhältlich bei Müller um die 12 EUR.











Bis bald,

Eure Anjanka


Kommentare:

  1. Sieht echt schön und natürlich aus!:) Und sehr schöne Lippen!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Anjanka,

    Du hast ja schon gesehen, dass ich der Marke auch bereits verfallen bin. Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich von der Qualität richtig begeistert bin. Die Produkte kosten zwar etwas mehr, dafür sind sie sehr ergiebig und toll pigmentiert.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, finde ich auch! Habe noch einen Post für Ende der Woche vorbereitet. Leider komme ich viel zu selten zu Müller (vielleicht auch besser so!) :-D Ich verfolge mit Spannung deine Berichte! LG, Anjanka

      Löschen