Montag, 11. Mai 2015

edding L.A.Q.U.E.

Lacke von edding!
Auch ich musste mir diese neuen Teile gleich näher ansehen und 3 Stück durften mit nach Hause.


Die Kappe ist im typischen edding-Design. Die Nagellackflaschen wirken durch die Kappe recht groß. Ein Fläschen beinhaltet 8 ml.
Es gibt eine Menge Farben. Ich habe für euch das gesamte Regal von vorne und hinten geswatched.


Vorderseite des Regals
(Rosa-/Orange-/Rottöne)




                       Rückseite des Regals
                      (Lila-/Grün-/Blautöne)










Bei mir sind es die Farben lucky light coral, cool coral und lordy light grey geworden.
Heute zeige ich euch die Sommerfarben lucky light coral und cool coral. Da die beiden so super zueinander passen, habe ich sie miteinander kombiniert.

Das helle Coral hat mich ziemlich geärgert. Ich habe zwei Schichten lackiert. Das war auch nötig damit der Lack gut deckt. Der Lack ist ziemlich dickflüssig und hat in der ersten Schicht Streifen hinterlassen. Die zweite Schicht musste zügig lackiert werden und ich brauchte ziemlich viel Farbe, damit nicht auch beim zweiten Mal Steifen entstehen.
Bei dem dunkleren Ton war es anders. Cool coral finde ich etwas dünnflüssiger. Der Auftrag ging steifenfrei. Allerdings muss man hier wiederum aufpassen nicht zu viel Farbe am Pinsel zu haben. Es kleckst ganz schnell.
Insgesamt hat mich der Lack nicht 100% überzeugt. Mal sehen wie es bei meiner dritten Farbe ist. Die Farben finde ich zwar ganz toll, aber ich glaube nicht, dass wir die besten Freunde werden.






Das Design habe ich mit Hilfe von Zierstreifen
kreiert. Nach einer Schicht lucky light coral
habe ich das Muster abgeklebt und cool coral
darüber lackiert. Nach ca. 10 Sekunden habe
ich die Streifen abgezogen. Zum Schluss
habe ich mit dem essence gel nail polish top
coat versiegelt, allerdings erst nachdem der
Lack wirklich trocken war. Man sollte hier
mindestens 10 - 15 Minuten geduldig warten.







Ich hoffe, mein Design gefällt euch. Vielleicht hat ja die ein oder andere schon Erfahrung mit den edding-Lacken gemacht.

Bis bald,

eure Anjanka


Kommentare:

  1. Hey echt cool, dass es Nagellacke von Edding gibt! Die sehen außerdem richtig schön aus *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind wirklich klasse. Aber ich bin mir nicht sicher, ob edding und beauty wirklich zuammenpasst. ;-)

      Löschen
  2. Hey liebe Anjanka,

    edding, wie lustig ist das denn? Obwohl ich ja eher Pastellfan bin, gefällt mir der starke Rotton hier definitiv besser. Ja, dickflüssige Pastell-Lacke sind nicht so supi, es sein denn sie decken sehr zuverlässig.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell. Irgendwann können wir Mädels im Büro sitzen und mit einem Textmarker die Nägel kreativ gestalten. :-D

      Löschen