Mittwoch, 29. Juli 2015

P2 neo-ethnic gold highlighter [Culture & Spirit]

Zwar macht der Sommer noch immer eine kleine Pause, aber er soll ja am Wochenende zurück kehren. Und an sonnigen Sommertagen lässt ein goldener Highlighter die leicht gebräunte Haut strahlen und verführerisch schimmern.



Der goldene Highlighter aus der Culture & Spirit Kollektion von p2 zaubert einen luxuriösen Glow-Effekt ins Gesicht und aufs Dekolleté. Die zarte, cremige Textur lässt sich gut mit den Fingern auftragen. Ethno-Looks sind in diesem Sommer wieder ziemlich angesagt, da darf dieses Produkt nicht fehlen.

Da es sich um eine LE handelt, empfehle ich in diversen Onlineshops zu stöbern. Oftmals gibt es dort noch Produkte daraus.  















Habt ihr Produkte aus der Culture & Spirit LE?


Bis bald,

eure Anjanka



1 Kommentar:

  1. Der hat echt einen wunderschönen Glow!:) Toller Post
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen