Mittwoch, 8. Juli 2015

[Mottomonat] Soft Summer

Der Sommer hat sich in den letzten Tagen von seiner besten und heißesten Seite gezeigt! 
Cyw hat im Jahreszeitenhaus zu einem neuen Mottomonat aufgerufen, und das lautet „Soft Summer“.


Ich schätze, ich habe hier das richtige Design dafür! :-D
Ein zartes Pastell, dekoriert mit einem Fimo-Schmetterling und einem Fimo-Blümchen.
Der Nagellack ist der essie huby for dessert aus der wedding collection. Er verleiht den Nägeln einen leichten, zarten Hauch – wirklich nur ein Hauch - von flieder. In zwei Schichten war er perfekt deckend. Anschließend kam eine Schicht Top Coat darüber, in welche ich den Schmetterling bzw. das Blümchen gedrückt habe. Als alles trocken war – was einige Zeit gedauert hat – habe ich auf die Akzentnägel noch eine Schicht Top Coat lackiert für eine bessere Haltbarkeit der Fimos. Es ist nicht so einfach damit, da sie sich nicht gut am Nagel anschmiegen.
Das Ergebnis ist doch auf jeden Fall Soft Summer, oder?




Bis bald,

eure Anjanka 



Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht richtig toll aus *__* Da sehen die Nägel richtig schön gepflegt aus!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hell ist mal was ganz anderes. Aber sieht einfach natürlich und gepflegt aus. Du hast recht. :-)

      Löschen
  2. Gefällt mir total gut, dein dezentes Flieder-Sommer-Design! Den Schmetterling finde ich besonders süß, der passt wirklich hervorragend zum Mott. Leider war der Sommer die letzten Tage (Wochen schon fast?!) überhaupt nicht soft, sondern eher gnadenlos und feurig... aber so langsam kommen wir dem ganzen ja doch noch näher, wettermäßig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Motto "Zwischen Himmel und Hölle" hätte wohl besser gepasst die letzte Woche. ;-)

      Löschen