Sonntag, 19. Juli 2015

[Blogparade] - Dein liebster Mascara


Es ist wieder Zeit für Colli´s Blogparade. Diesmal geht es um das Thema Mascara.
Sehr wichtig! Ohne Mascara läuft gar nichts!
Ich benutze derzeit am liebsten diese zwei in Farbe:
Sleek-Mascara Eye Drama Purple Haze (lila) und
P2 Beyond Lagoon jungle (grün).




Zuerst tusche ich die Wimpern kräftig schwarz. 
Anschließend kommt der farbige Mascara von der Mitte der Wimpern bis in die Spitzen.
Ich mag diesen zusätzlichen Farbkick. Und in der Sonne leuten die Augen noch intensiver!

Der Mascara von Sleek hat leider eine weniger vorteilhafte Gummibürste. Ich habe mich zwar mittlerweile an Gummibürstchen gewöhnt, aber diese finde ich viel zu lang. Sie ist auch sehr biegsam und gibt sofort nach.
Die Bürste von P2 finde ich vollkommen okay. Eine ganz normale, stabile Bürste, welche die Wimpern auch gut erfasst.


Wie findet ihr farbigen Mascara?

Mitmachen könnt ihr bei tobeyoutiful. Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei!

Bis bald,

eure Anjanka


Kommentare:

  1. Hey liebe Anjanka,

    ich mag auch lieber Borsten- als Gummibürsten. Sie geben in meinem Fall besser Farbe ab und erzeugen mehr Volumen.
    Farbige Mascaras benutze ich aber eher nicht, weil sie auf meinen dunklen Wimpern kaum sichtbar sind. Ich bleibe beim klassichen Schwarz.

    Ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      ich habe zur Zeit die Farbenn-Phase ;-) Und diese Gummibürste bei der Sleek-Mascara ist wirklich Mist, wenn ich es mal ganz deutlich sagen darf. :-D

      Löschen
  2. Ich finde farbige Mascara super cool!!! Ich hätte gerne einen hell hell blaune Mascara und dazu chromefarbener Lidschatten und Lidstrich!

    Merci fürs mitmachen :)!!!!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne meine liebe! Chromefarbener Lidschatten hört sich gut an, muss ich mich auch mal umsehen.

      Löschen