Samstag, 25. Juli 2015

Body Mist Strawberry - The Body Shop

Über den diesjährigen Sommer können wir uns ja wirklich nicht beschweren. Für viele ist es sicher schon viel zu viel – aber für die Sonnen- und Sommeranbeter unter uns ist er doch mega!

Für die kleine Erfrischung an heißen Tagen, benutze ich gerne ein Bodyspray.
Zur Zeit verwende ich das Body Mist Strawberry von The Body Shop.


 Durch den feinen Sprühnebel wird die Haut mit einem Sprühstoß optimal erfirscht.
Ich besprühe meine Arme und Beine. Im Alltag benutze ich das Bodyspray gerne auch anstelle eines Parfüms. Es passt in die Handtasche und ich habe für zwischendurch eine kleine Erfrischung dabei. Die Erdbeere passt wunderbar in den Sommer und verbreitet einen angenehm fruchtigen Duft.
Es gibt viele tolle Bodysprays bei The Body Shop. Da fällt die Entscheidung gar nicht so leicht. Es ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Bis bald,

eure Anjanka 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen