Sonntag, 5. April 2015

Revolution Stripped & Bare – Pro Looks Palette

Eine weitere Palette von Makeup Revolution befindet sich in meinem Bestand und wartet längst darauf präsentiert zu werden!

Es ist die „Stripped & Bare – Pro Looks Palette“.

Sie beinhaltete 3x 5 Lidschatten in abgeteilten Blöcken als 3 komplette Looks.
Die Pro Looks Paletten von Makeup Revolution sind limitiert.



Der erste Look enthält helle Nuancen. Hell, natürlich und dezent schimmernd. Ich trage die Farben eigentlich ausschließlich als Tages-Make up. Die hellsten Farben sind nicht ganz so gut pigmentiert wie die dunkleren. Ich empfehle, die hellen Farben feucht aufzutragen.

Der zweite Look ist variabel. Ich finde, die Farbauswahl eignet sich für abends, sowie tagsüber.

Der dritte Look geht für mich als Abend-Look durch. Die Farben sind sehr dunkel gehalten und eignen sich besonders für Smoky Eyes.

Die Farben sind teilweise matt sowie schimmernd.










Hier zeige ich euch die mittleren Farben.



Habt  noch einen schönen Ostermontag!

Bis bald,

eure Anjanka


Kommentare:

  1. Hallo Anjanka,

    ich mag schimmernde Eyeshadows sehr gerne. Du hast einen zarten Look mit hübscher Schattierung gezaubert, gefällt mir.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen