Sonntag, 19. April 2015

[Blogparade] Mein liebstes Nageldesign im April





Die liebe Colli von ToBeYoutiful hat mich so lieb gefragt, ob ich bei ihrer Blogarade im April teilnehmen möchte, da sage ich nicht nein! Das Thema ist „Mein liebstes Nageldesign im April“. Ein schönes Thema!
Und mir fällt auch gleich ein Design ein. Zwei Lacke haben es mir in diesem Frühling angetan, und in Kombination miteinander gefallen sie mir noch besser. Ich trage gerne zwei Farben, so entfällt auch die qualvolle Entscheidungsfrage!


Bei mir sind es die essie-Lacke ruffles & feathers und status symbol.
Beide Lacke hatte ich vor kurzem schon einmal vorgestellt. Hier und heute zeige ich euch mein Lieblingsdesing im April, welches logischerweise auf meinen Lieblings-Lackfarben basiert.




In der warmen Jahreszeit trage ich gerne Pinktöne. Ein knalliges Pink, das auf leicht gebräunter Haut in der Sonne leuchtet, wohl wahr.. ein echtes Statussymbol!






Und obwohl ich grün auf den Nägeln immer irgendwie doof fand, haben es mir blau-grüne Töne dieses Jahr ebenso angetan. Schon der Name ruffles & feathers signalisiert Frühling.  




Ich bin gespannt, was die anderen Mädels so zeigen!

Wie gefallen euch die Farben?

Bis bald,

eure Anjanka


Kommentare:

  1. Eine schöne Kombi! Gefällt mir sehr gut :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Die essies sind einfach toll. ;-)
      LG, Anjanka

      Löschen
  2. Die Kombination gefällt mir sehr gut :) Bei mir darf es im Frühling und Sommer auch gerne mal knallig sein auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke MsLinguini! Ich mags auch knallig. :-D

      Löschen
  3. Gefällt mir wirklich sehr gut! Die zwei Farben passen perfekt zu einander!
    Habe mich soo gefreut, dass du bei der Blogparade mitgemacht hast!!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mega schön aus!! :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab dich abonniert via bloglovin!:) Dein Blog ist toll!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :-*

      Löschen
  5. Wenn ich die zwei Lacke so im Fälschen sehe, hätte ich niemals gedacht, dass die Kombi so toll aussieht. Ich bin auch kein großer Grün-Fan auf den Nägeln aber die beiden Lacke schau ich mir noch mal genauer an.

    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das unbedingt. Ich hab auch jeweils beide Lacke schon solo getragen, und sie sehen toll auf den Nägeln aus.

      Löschen