Mittwoch, 1. April 2015

P2 Long-Lasting matte maxi lipstick

Nachdem ich die Farben der neuen P2 Long-Lasting matte Lipsticks gesehen habe, hat mein Herz bei einer Farbe höher geschlagen. 030 forever apricot. Ich mag diesen Farbton ja unheimlich gern. Also habe ich mir gleich einen Stift mitgenommen.



Die Farbe vermittelt mir Frische und Sommervorfreude!
Der Lip Stick ist in 5 Farben erhältlich. Der Stift lässt sich heraus drehen. 


Ich finde ihn sehr schön und kann auch zur Farbabgabe und Haltbarkeit ein paar gute Worte verlieren. Die Farbe sieht auch auf den Lippen noch schön aus und hält ca. 2 Stunden. Das reicht mir auch aus, da ich eh gerne meine Lippen nachmale. Das Finish ist super matt. Bei dem Preis von knapp 3 Euro kann man nichts falsch machen, wenn man sich ein oder zwei Stück mitnimmt.















Bis bald,

eure Anjanka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen