Sonntag, 26. April 2015

Garden of Eden - Sleek Make up

Sie stand auf meiner Wunschliste und nun kann ich sie zu meinem Bestand zählen.
Die limitierte Sleek-Palette Garden of Eden.














Es ist eine in überwiegend Grün- sowie Rosenholztönen
gehaltene Lidschattenpalette.
Sie beinhaltet 12, überwiegend schimmerne, Farben.
Das Grün zaubert einen frühlingshaften und ausdruckstarken
Look.

Die markierten Farben habe ich verwendet. Die Pigmentierung und Farbabgabe ist sehr gut.
Ebenso die Haltbarkeit. Locker 8 Stunden sieht das AMU top aus und bleibt da wo es sein soll.
Und Preis-Leistung bei der Marke Sleek ist super! (Palette um die 10 Euro)  





Wer hat Erfahrung mit den Sleek Paletten gemacht?

Bis bald,

eure Anjanka


Kommentare:

  1. Hey!
    Erstens sieht dein Blog total schön aus mit den Änderungen. Ich werde dich auch auf Instagram followen:-)

    Ich finde die Sleek contouring und Blush Palettten total toll! Und die Preis-Leistungsverhältnis ist bombe! Auch, die contouring Farbe lässt keine Orange-stichige Farbe! Nur empfehlenswert:-)

    Habe einen tollen Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße,
    Danielle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anjanka,

    ich habe tatsächlich bisher keine einzige Sleek-Palette ausprobiert, obwohl sie ja sehr beliebt sind. Ich bin irgendwie der Mono-Eyeshadow-Typ, aber Rosenholztöne, die zudem pearlschimmernd sind gefallen mir immer sehr.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      ich habe die Paletten-Phase. ;-)
      Danke für die lieben Worte!

      Löschen