Freitag, 20. Februar 2015

Ombré-Style

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich heute mit Shellac am Ombré-Style versucht. Für´s erste Mal finde ich es gar nicht so schlecht. Aber es bedarf einiger Übung.


Ich habe mich für die Technik mit dem „zerrupften“Make up-Schwämmchen entschieden.
Ausgewählt habe ich die drei Farben Negligee, Tropix und Hot Chilis.

Die erste Farbschicht ist die Farbe Negligee.
Dann habe ich mit Hilfe einer Pinzette ein Stück des Schwämmchens in die jeweiligen Farben getunkt und nacheinander auf den Nagel getupft. Die Übergänge werden dabei verwischt. Es ist gar nicht so einfach, zumal meine Nägel nicht lang genug sind.
Beim nächsten Mal werde ich es mit einem Pinsel versuchen.

Meine ausgewählten Farben:



Mein „Werkzeug“ - sieht ein wenig aus wie auf dem Operationstisch:

 Das Ergebnis:


Bis bald,

eure Anjanka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen