Sonntag, 8. Februar 2015

In the Buff

Heute möchte ich euch die zweite meiner W7-Paletten vorstellen.
IN THE BUFF.

 
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.
Ich habe auch hier auf dem Foto die Farben beschriftet, damit ihr wisst, welche ich probiert habe.



Die Nude-Palette ist meines Erachtens alltagstauglicher, während die Buff-Palette größtenteils über kräftigere, schimmernde Farben verfügt. 
Ich bin begeistert von den  Eye Colour Paletten von W7. Die Pigmentierung ist wieder sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass ein Abend-Make Up einen langen Abend durchhält.
Hier ein paar Swatches:





Jetzt habe ich noch die Farbbezeichnungen beider Paletten für euch:



Und hier als Nachtrag für den letzten Post, In the Nude :




Bis bald,

eure Anjanka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen