Sonntag, 22. Februar 2015

Mary-Kay-Party

Hallöchen,

ich schreibe euch heute ganz frisch von meiner Mary-Kay-Party.
Es war so schön!
Ich habe einige Produkte gekauft, die ich euch separat nach und nach vorstellen werde.
Heute geht es um ein Geschenk, welches ich erhalten habe. :-D

Nämlich das Lidschatten-Trio Marykayatplay.













Es besteht aus drei schimmernden Farben - Petrol, Gold und Schwarzgold.
Die Pigmentierung ist sehr gut.
Ich habe in drei Schichten geschminkt. Als Highlight die Farbe Gold, als Akzent die Farbe Petrol und den Kontrast bildet Schwarzgold.
Die Farben harmonieren sehr gut und sind sehr kräftig. Der Lidschatten eignet sich sowohl für ein Tages Make up als auch für ein Abend Make up. Trägt man die Farben feucht auf, schimmern diese noch intensiver (Tip: feucht als Eyeliner).

Die Swatches für euch:







Bis bald,

eure Anjanka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen