Dienstag, 3. Februar 2015

Dark Lava

Heute gibt’s für euch schnell noch eine neue Shellac-Mani.
Ich habe den Lack in der Farbe Dark Lava gewählt. 

 
















Beschreiben würde ich die Farbe als dunkles rot-braun, ganz leicht schimmernd.
Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen und ist mit zwei Schichten optimal deckend.

Insgesamt habe ich für die gesamte Maniküre - alten Shellac entfernen, Nägel feilen, Base-Coat, 2x Farbe, Top-Coat - ca. 35 Minuten gebraucht.
Würde ich einen normalen Nagellack auftragen und die komplette Trockenzeit einrechnen, würde es auch eine halbe Stunde dauern. Daher lohnt sich der Aufwand mit dem aushärten des Lackes für mich allemal.
Wenn ich allerdings ganz präzise arbeite und sehr genau bin, dann dauert eine Shellac-Maniküre schon mal eine Stunde.

Ich mag die Farbe Dark Lava sehr gerne!
Seht selbst..





Bis zum nächsten Mal,

eure Anjanka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen