Mittwoch, 11. März 2015

Jolifin Holo-Lack

Heute gibt es mal eine Maniküre ohne UV, nur mit Lack. ;-)
Wegen Zeitmangel habe ich mich für einen Holo-Lack von Jolifin entschieden.
Der ColorTech Hologramm Nagellack Champagne Glitter.


Ich habe zuerst eine Schicht Base Coat lackiert. Darauf zwei Schichten des ColorTech Hologramm Nagellacks. Und als Abschluss einen Effect Coat mit Goldschimmer. Golden dust, auch von Jolifin.
Der Lack lies sich gut auftragen. Die Trocknung war auch gut und ging ziemlich schnell. Er fühlt sich nicht ganz glatt an, da im Top Coat Glitzerpartikel enthalten sind.
Es ist ein sehr schönes champagne-gold als Grundfarbe.
Im Sonnenlicht sieht man viele verschiedene Farben richtig schön glitzern.
Leider ist es ja mit der Haltbarkeit bei Jolifin so eine Sache. Ich gebe dem Lack zwei Tage. :-/




 Bis bald,

eure Anjanka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen