Montag, 16. März 2015

I Heart Makeup – Goddess of Love


Ich möchte euch den Highlighter von I Heart Makeup vorstellen.
Er heißt „Goddess of Love“ und ist verpackt in einer hübschen Herzform. 

 Dieser gebackene Highlighter ist hoch und fein pigmentiert und verleiht einen wunderschönen Schimmer.
Man benötigt wirklich nicht viel Produkt.
Ich benutze ihn sehr oft, z. B. auf den Wangenknochen und im inneren Augenwinkel.
Entlang der Wangenknochen tupfe ich mit den Fingern. 
Für die Augenwinkel benutze ich einen flachen, schmalen Pinsel.
Der Highlighter verleiht dem Gesicht ein frisches Strahlen.
Ein sehr schönes Produkt, bei dem Preis-Leistung stimmt 
(um die 7 Euro).

 


























Bis bald,

eure Anjanka




2 Kommentare:

  1. Wow, der Highlighter ist ja mal ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell. Werde mir bei Gelegenheit noch das Blush bestellen. Review folgt dann. :-D

      Löschen