Dienstag, 24. März 2015

Glossybox März

Juhuu! Eine geschlagende Woche habe ich gewartet und gewartet.. und gestern war es soweit.
Die Glossybox März ist da!
Es sind ganz nette Produkte enthalten und ich will gleich loslegen.


    Hyaluron Augenpflege von RUGARD
    Die Haut um das Auge herum ist sehr sensibel. Ich lege viel Wert auf die Richtige Pflege. Die Creme verspricht Straffung und Glättung der Augenpartie. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedrüftig. Aber wichtig ist hier ja auch nicht der Duft sondern die Wirkung!


    Moisturizing Peeling von NAOBAY
    NAOBAY entwickelt natürliche Pflegeprodukte. Es handelt sich um ein Gesichtspeling. Es riecht etwas herb, frisch, sehr angenehm. Die Peelingpartikel sehen aus wie kleine Sandkörnchen. Ein sehr schönes Produkt.


    Lip Crayon von LORD&BERRY
    Lip Crayon in der Farbe Cherry. Sehr gut pigmentiert. Ein kräftiges Kirschrot. Eigentlich nicht meine Farbe, aber zu einem schicken Ausgeh-Outfit kann ich ihn mir gut vorstellen.












    Blusher naturell von 4LK
    Über das Blush habe ich mich am meisten gefreut. Es ist ein dezentes, mattes Blush in Richtung altrosa. Es zaubert einen natürlichen Hauch Frische ins Gesicht. Ich mag es jetzt schon sehr.


    Hydro Maske von LUVOS
    Es handelt sich hier wieder um Naturkosmetik. Die Maske enthält Algenmeerwasserextrakt und naturreine Heilerde. Sie belebt und spendet Feuchtigkeit.

    Nagelfeile von Natascha Ochsenknecht
    Feile für Kunst- und Naturnägel aus der Catherine Kollektion . Eine Seite ist feinkörnig, eine Seite ist grobkörnig. Nagelfeile kann frau ja immer gebrauchen.


Ich finde die Box gelungen!  

Bis bald,

eure Anjanka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen