Dienstag, 13. Oktober 2015

[Blogparade] Meine 3 liebsten Herbstlippenstifte



Am Herbst mag ich besonders seine Farben. Auch auf den Lippen trage ich jetzt etwas Farbe.
Ich zeige euch meine 3 liebsten Herbstlippenstifte im Rahmen von Dianas Blogparade.


Urban Decay
Diesen hatte ich schon einmal vorgestellt. Die Farbe rush würde ich als einen Nude bis Rosenholzton beschreiben. Es sieht natürlich aus, die Farbe betont die Lippen angenehm. Ich trage ihn gerne im Alltag. 



Maybelline color drama
Die Nuance heißt keep it classy. Diesen Beerenton finde ich sehr passend für den Herbst. Die Farbe ist etwas dunkler und die Lippen werden auffälliger betont. Diesen trage ich gerne abends oder wenn ich die Augen nicht besonders betone.


Maybelline Moisture Lipstick
Und noch ein kleiner, handlicher Lippenstift von Maybelline gehört in diesem Herbst dazu. Ich habe die Farbe Natural Rosewood gewählt, ein Braunton mit leichten rosé-Stich der etwas schimmert. Dieser hübsche Lippenstift in seiner roten Hülle steht gerne mal im Büro auf meinem Schreibtisch um zwischendurch die Lippenfarbe aufzufrischen.


Welche sind eure Lippenfarben in diesem Herbst?




 Bis bald,

eure Anjanka


Kommentare:

  1. Sehr schöne Lippenstifte hast du ausgesucht, wirklich klasse für den Herbst :)
    Am besten finde ich den von Urban Decay, da gefällt mir die Farbe einfach unglaublich gut!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ja, manchmal lohnt es sich ein paar Euro mehr auszugeben. Von Urban Decay gibt es einfach tolle Sachen.

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-)

    AntwortenLöschen