Mittwoch, 24. Juni 2015

[Blogparade] Wellness für die Füße



Bluebell´s Blogparade zum Thema Wellness geht in die nächste Runde. Dieses Mal dreht sich alles 
um unsere Füße.
Gerade jetzt im Sommer sollten die Füße gepflegt aussehen. Ich finde es grauenvoll, wenn ich ungepflegte Füße in Sandaletten, Flip Flops & Co. sehe.
Leider geraten unsere Füße beim Thema Wellness oftmals in Vergessenheit.
Einmal pro Woche gönne ich meinen Füßen eine Extraportion Aufmerksamkeit.




Dazu gehört erst einmal ein Bad. 
Anschließend werden unschöne 
rissige Stellen und Hornhaut sanft 
entfernt. Danach gibt es ein Peeling 
speziell für die Füße. Gelegentlich 
benutze ich auch mein Handpeeling 
von Mary Kay (hier gepostet). 
Dieses ist noch etwas grober gekörnt 
als mein Fusspeeling. Wenn ich die 
Nägel frisch lackiere, geschieht das 
nach dem Peeling. Damit die Nägel 
frei von Fett sind.  



Zu guter letzt werden die Füße großzügig 
eingecremt. Am besten zieht man danach 
ein paar dicke Socken über Nacht darüber. 
Auch nach dem alltäglichen Duschen sollten
die Füße beim eincremen nicht vergessen 
werden! 





Und an heißen Tagen, gibt es einen Frischkick für die Füße mit dem Fussdeo.


Der Duft dieser Balea-Reihe ist sehr frisch. Gerade die Lotion und die Fuss-Butter verströmen direkt nach dem Öffnen einen angenehmen Geruch nach Minze und Grapefruit, richtig erfrischend.

Schaut auch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei. Ich bin gespannt, mit welchen Produkten die Mädels ihre Füße so pflegen.

Bis bald,


eure Anjanka


6 Kommentare:

  1. Hallo Anjanka,

    wie schön, dass du wieder mitgemacht hast ♥ Über diese tolle Serie von Balea stolpere ich nun schon zum zweiten Mal. Es wird wohl endlich Zeit für einen dm-Besuch.

    Der Tipp mit den dicken Socken für abends ist wirklich klasse.
    Ich lass dir liebste Grüße da,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Reihe hört sich richtig interessant an und die Verpackung sieht sehr schön aus! Ich glaube die muss ich mir auch mal anschauen :)

    Liebste Grüße
    Sunday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Preis-Leistung für die Produkte sind wirklich gut! Kann man sich ruhig anschaffen. :-)

      Löschen
  3. Ach, die Serie kenne ich doch :)
    Ich benutze auch einen großen Teil der Serie :D

    LG
    Aimée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist ganz gut, gell? Vor allem die Duftrichtung mag ich total!

      Löschen