Freitag, 5. Juni 2015

[Blue Friday] Frosted Gin

Zeit für den Blue Friday mit Ms. Linguini und Ida.
Ich habe ein zartes blau mit Schimmer aus der Astor Colour Splash Collection gewählt.
Die Farbe heißt frosted gin.



Spontan kam mir der Gedanke, man könnte die Farbe als eisblau beschreiben.

Ich trage zwei Schichten. Der Lack ist ziemlich sheer und nicht sehr deckend. Mir hat es jedoch gereicht ihn in zwei Schichten zu tragen. So wirkt er leicht und zart. Der Lack schimmert silbrig. Die Trocknung war okay. Außerdem trage ich den essence Top Coat the gel nail polish.

Ein sehr schöner Sommerlack. Erinnert mich an klares, erfrischendes Wasser in einem Swimmingpool.





Habt ihr Farben aus der
Splash Collection gekauft?
Eine weitere habe ich noch. ;-)
















Ein sonniges Wochenende für euch!

Bis bald,

eure Anjanka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen