Samstag, 14. November 2015

[Lila Laune Lacke] - Lila Laune Federn

 
Diese Woche bin ich mal wieder beim Lila-Laune-Lack dabei und ich zeige euch meine Lila Laune mit lila Federn.


Ich habe zwei Lacke von essence raus gekramt. Einmal der gel nail polish beautiful lies.
Dieser bildet meine Grundfarbe. Für die Akzentnägel habe ich die Farbe a whispher of spring verwendet. Auch ein Lack aus der Serie the gel nail polish von essence. In diesen November passt ja ein Hauch von Frühling prima rein, bei den milden Temperaturen..
Um den Akzent zu verstärken, habe ich auf die helle Farbe jeweils eine Feder platziert, sowie ein kleines Strass-Steinchen daneben.
Schaut ruhig mal in der Galerie vorbei!

Nächste Woche erwartet euch ein völlig neuer Style meiner Nägel.. ;-)

Bis bald,

eure Anjanka


2 Kommentare: