Samstag, 10. Januar 2015

Schnapp bei Rossmann

Ein kleiner Post zwischendurch..
Durch Zufall bin ich heute an einer Rossmann Filiale vorbei gekommen, welche wegen einem geplanten Umbau Ausverkauf macht. Da der Ausverkauf schon seit 6 Tagen läuft, gab es leider nicht mehr viel. Aber ich konnte trotzdem noch ein paar tolle Produkte zum Schnäppchenpreis ergattern. Es gab 25% auf jedes Produkt.
Ich bin happy, dass ich heute diesen Schnapp machen konnte! :-)
Schlägt euer Herz bei solchen Aktionen auch höher?

Hier meine kleine Ausbeute:




Kneipp Gesundheitsbad
      • ich liebe die Kneipp-Bäder, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit!

Garnier Hautklar
      • dieses Reinigungsprodukt zählt schon lange zu meiner täglichen Gesichtsreinigung, von daher kann ich es gut gebrauchen.

SYOSS Haar Öl
      • ich benutze schon länger Haaröl, das Produkt von SYOSS ist neu und ich kenne es noch nicht.
Essence all about matt
      • Make-up für jeden Tag kann ich auch wieder gebrauchen, da mein anderes fast aufgebraucht ist, und mit Essence bin ich sehr zufrieden.

Astor Mascara
    • eine gute Mascara kann man (frau) immer gebrauchen,
      noch dazu mit Bio-Active complex! ;-)
Essence eyebrow designer
      • Augenbrauenstift – ein Muss! Kann ich also auch immer gebrauchen.

Essence metal glam eyeshadow
      • choco-chic, kenne ich noch nicht und bin gespannt

Essence metal glam eyeshadow
      • coffee to glow, fand ich auch toll.

Rival de Loop Colour Palette Eyeshadow
      • violet wonderland &
      • golden date brige, ich kann nicht genug Lidschatten haben!




Ein schönes Rest-Wochenende,

eure Anjanka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen